Heiß!

Wow! Verona Pooth mit Hammer Dekolleté im engen Samtkleid

Verona Pooth zeigt sich gerne sexy

Verona Pooth hat mal wieder bewiesen, dass sie es auch mit über 50 noch drauf hat. In einem hellblauen Samtkleid zeigt sie ihre Hammer Figur und lässt dabei tief blicken.

Wer einen Blick auf Verona Pooths (52) Instagram-Seite wirft, stellt schnell fest, dass die bildhübsche Moderatorin ihre Follower gerne mit heißen Fotos verwöhnt. Das tut sie auch mit ihrem neuesten Post auf der Social-Media-Plattform, in dem sie sich mal wieder besonders sexy zeigt.

Verona Pooth: Sie lässt tief blicken

Das Foto zeigt Verona Pooth auf einer Couch sitzend in einem atemberaubenden hellblauen Samtkleid. Durch den enganliegenden Stoff wird ihre schlanke Figur besonders betont. Nicht nur ist der Saum des Kleides relativ kurz, es dürfte auch nicht viel weiter ausgeschnitten sein.

Der Carmen-Ausschnitt entblößt Veronas Hammer Dekolleté, das sie auf dem zweiten Bild noch einmal provokanter zeigt, indem sie sich nach vorne lehnt. Die heißen Schnappschüsse seht ihr im Video.

Es ist nicht das erste Mal, das Verona tief blicken lässt. Aber auch im Bikini oder in Dessous zeigt sich die Werbeikone gerne mal bei Instagram. Kein Wunder, Verona sieht einfach umwerfend aus.

Lesenswert:

Mit 42: Nicole Scherzinger zeigt ihren super heißen Bikini-Body

Sexy Schlager-Ikone: Michelles heißeste Looks bei Konzerten

Sarah Knappik gibt Schwangerschafts-Update

„Bauer sucht Frau“-Hochzeiten: Gleich zwei Paare haben sich getraut

Beef angesagt? Danni Büchner trifft auf Ennestos Ex Anastasiya

Kleid mit Ausschnitt und XXL-Beinschlitz: Anna Ermakova haut alle um