Wow! Sophia Thomalla im ultrakurzen Minirock

Sophia Thomalla

6. September 2019 - 18:29 Uhr / Andreas Biller

Sophia Thomalla macht mal wieder ihre Instagram-Follower glücklich. Die Beauty zeigt sich auf Social Media im rasend kurzen Minifrock, wegen dem sich ihre Follower sodann auch vor Komplimenten überwerfen.

Was für ein Anblick! Mit ihrem neuen Post auf Instagram lässt Sophia Thomalla viele Herzen höher schlagen. Die 29-Jährige sendet Grüße aus Leipzig. Dort nahm sie zusammen mit anderen Prominenten an einem Charity-Autorennen teil.

Für den großen Tag hat sich die Berlinerin DAS perfekte Outfit ausgesucht: schwindelerregend hohe High-heels und, passend zum Event, einen ultrakurzen Minirock im typischen Zielflaggen-Muster.

Sophia Thomalla macht Fans verrückt

Natürlich sorgt dieser Look Sophia Thomallas für Furore bei ihren Followern. „Diese Kombination ist NICHT gut... für das schwache Herz“, findet ein begeisterter User. „Einfach nur WOW“, kommentiert ein weiterer Fan.

Selbst am Steuer saß Sophia Thomalla beim Rennen allerdings nicht. Doch bei den Fans hat das Model bestimmt einen Preis für das heißeste Outfit des Tages gewonnen.

Immer wieder postet Sophia Thomalla sexy Bilder und sorgt damit für Begeisterung im Netz. Das Model, das auf dem roten Teppich nie lacht, weiß eben, wie es seine Follower bei Laune hält.