• Victoria und David Beckhams Sohn Brooklyn hat geheiratet
  • Dabei zeigten sich auch die Eltern des Bräutigams glamourös
  • So toll sah das Paar an der Hochzeit aus

Die Hochzeit von Brooklyn Beckham (23) und Nicola Peltz (27) ist schon jetzt eines der Promi-Events des Jahres. Nicht nur das Paar begeisterte mit einem märchenhaften Auftritt, auch die Eltern des Bräutigams, David (46) und Victoria Beckham (47), haben sich für den großen Tag ziemlich in Schale geworfen.

Brooklyn Beckhams Hochzeit: So glamourös sahen Victoria und David aus

Während David Beckham bei der Hochzeit seines Sohnes in einem klassischen schwarzen Anzug von Dior überzeugte, sorgte seine Frau Victoria ganz in Silber für Aufsehen. In einem fließenden Kleid aus glänzendem Stoff machte Posh Spice eine tolle Figur.

Edle Spitzenapplikationen verliehen dem Dress das gewisse Etwas. Designt hat Victoria Beckham das gute Stück übrigens selbst. Laut „Vogue“ soll das schimmernde Material von der Reflexion des Mondes im Meer bei Nacht inspiriert worden sein.

Mit schlichtem Schmuck in Silber rundete Victoria den traumhaften Look ab. Ihre Haare trug sie zu einem lockeren Dutt gesteckt, zwei Strähnen umrahmten dabei locker ihr Gesicht. In Sachen Make-up blieb es ebenfalls eher dezent. Mit ihren Outfits standen David und Victoria Beckham dem Brautpaar in nichts nach.

Auch interessant: