Wow! So freizügig kennen wir Ronja Forcher gar nicht

Ronja Forcher bei der Aufzeichnung der MDR-Talkshow „Riverboat“ am 13. Dezember 2019
4. September 2020 - 18:01 Uhr / Nadine Miller

Wow! So freizügig kennen wir die „Bergdoktor“-Schauspielerin Ronja Forcher gar nicht. Sie postet ein Video von sich, in dem sie lasziv zu sehen ist.

Eigentlich kennt man die „Bergdoktor“-Schauspielerin Ronja Forcher (24) ganz natürlich, die sich nicht allzu oft freizügig in den sozialen Medien präsentiert.

Ronja Forcher: Sie zeigt sich ungewohnt freizügig

Dass die 24-Jährige aber auch ganz anders kann, beweist sie mit ihrem neuesten Clip, den ihr im Video sehen könnt. Die Brünette liegt dort in einem Bett ihres Hotelzimmers, schaut verführerisch in die Kamera und gewährt freizügige Einblicke in Richtung Dekolleté.

Dabei scheint sie oben ohne dazuliegen. In einem weiteren Ausschnitt wünscht die Schauspielerin ihren Fans mit einem Bussi eine gute Nacht.

Ronja befindet sich aktuell bei den Dreharbeiten der 14. Staffel von der ZDF-Serie „Der Bergdoktor“. Dort übernimmt sie schon seit 2008 die Rolle der „Lilli“. Mit einem neuen Post verrät die Österreicherin ihren Instagram-Followern, dass bereits vier Folgen der neuen Staffel abgedreht sind.