• Shania Geiss ist ein deutscher Reality-TV-Star
  • Die Geiss-Tochter zeigt sich regelmäßig in coolen Looks auf Instagram 
  • In ihrer Story präsentiert sie nun im Sport-Outfit ihre Top-Figur

Dass Shania Geiss (17) eine tolle Figur hat, beweist der TV-Star immer wieder auf seinem Instagram-Account. Gekonnt setzt sich die Tochter von Robert (58) und Carmen Geiss (56) in coolen Outfits für die Kamera in Szene. Nun teilt Shania ein neues Foto von sich in ihrer Story – hier zeigt sie sich im figurbetonten Sport-Outfit.

Shania Geiss weiß, wie sie sich perfekt in Szene setzt

Shania Geiss fotografiert sich in einem dunkelblauen Zweiteiler im Spiegel und sieht dabei einfach toll aus. Besonders ihr flacher Bauch kommt bei dem Foto gut zur Geltung. In ihrer nächsten Story entschied sich Shania für ein weiteres Sport-Outfit, allerdings in einem grellen Rosaton.

Shania Geiss, die eine tolle Transformation hinter sich hat, hat ein gutes Gespür, was Mode angeht. Auf ihrem Profil zeigt sie sich in den verschiedensten Outfits und beweist damit, wie wandelbar sie ist. Ob in lässiger Jeanshose oder in einem knappen Crop-top - die Geissens-Tochter sieht immer wunderschön aus. Mit welchem tollen Foto sie uns wohl als Nächstes überrascht?

Auch interessant: