• Sarah Engels ist momentan hochschwanger
  • Die Sängerin erwartet ihr zweites Kind
  • Auf Social Media zeigt sie ihren mittlerweile richtig großen Babybauch

Sarah Engels (28) ist so schön schwanger! Das zeigt die Sängerin auch immer wieder auf ihrem Instagram-Account. Nun teilte Sarah ein Foto von sich im Bikini, auf dem ihre Babykugel toll zur Geltung kommt. Das Bild könnt ihr im Video sehen.

Im Urlaub in Griechenland: Sarah Engels zeigt im Bikini ihre Babykugel

Sarah Engels posiert in einem braunen Bikini mit Tigermuster vor der Kamera, dazu trägt sie einen zarten Kimono und einen blauen Hut. Aktuell nehmen sich Sarah Engels und ihr Mann Julian (28) eine kleine Auszeit in Griechenland und genießen die letzten Sonnenstrahlen.

Anlässlich ihrer Hochzeit mit Julian im Juni verkündete das Paar seine Schwangerschaft. Sarahs Bauch ist schon mächtig gewachsen und lange kann es bei ihr wohl nicht mehr dauern, bis ihr kleines Mädchen auf die Welt kommt.

Sicherlich werden wir bis dahin noch einige schöne Fotos von ihrem Babybauch zu Gesicht bekommen. Wir sind schon ganz gespannt auf das nächste tolle Insta-Pic von Sarah Engels!

Auch interessant:

Sarah Lombardi beim Echo 2018

Promi Quiz

Welche Show gewann Sarah 2019?