• Rihanna war mit A$AP Rocky bei einer Party in Los Angeles
  • Dort präsentierte sie sich in einem extravaganten Look
  • Sie stahl damit allen die Show

Rihanna (33) zeigte sich auf der „Fenty Beauty and Fenty Skin“-Party in Los Angeles mit Partner A$AP Rocky (33) in einem ganz besonderen Schwangerschaftslook. „Shine bright like a Diamond“ dachte sich wohl die Sängerin und wählte ein gewagtes Outfit.

Rihanna zeigte ihren Babybauch im Glitzer-Look

Rihanna trug ein schulterfreies grünes Oberteil, das durch einzelne Glitzerfäden den Blick auf ihre XL-Babykugel freigab. Dazu kombinierte Rihanna eine ebenso glitzernde Hose, die mehr Haut zeigte, als dass sie verdeckte.

Zu dem gewagten Outfit kombinierte sie funkelnden Schmuck. Ihre Haare trug die Sängerin offen über ihre Schultern. Was für ein Look! Rihanna zog damit sicher alle Blicke auf sich. Alle Bilder zum Outfit seht ihr im Video.

Auch interessant:

Die Sängerin ist zum ersten Mal schwanger. Ende Januar 2022 wurden die frohen Neuigkeiten bekannt, als Paparazzi-Fotos auftauchten, die Rihanna zusammen mit ihrem Partner bei einem Spaziergang in New York zeigten.