Nach Abnehmerfolg

Wow! Loredana Wollny im Bauchfrei-Look

Loredana Wollny

Loredana Wollny hat in den letzten Monaten ordentlich abgenommen und ihre neue Figur zeigt sie immer wieder stolz. So auch jetzt: Im Bauchfrei-Look kann sie glänzen.

Loredana Wollny (17) hat über die letzten Monate hinweg ihren Abnehmerfolg auf Instagram festgehalten und bekam dabei große Unterstützung von ihren Fans. Jetzt veröffentlichte die 17-Jährige einige Beiträge, auf denen sie bauchfrei zu sehen ist.

Gleich zweimal zeigte sich Loredana in einem hübschen weißen Oberteil, das am Dekolleté rautenförmig ausgeschnitten ist. Zusammen mit der dunklen Hose sieht das Outfit echt schick aus. Außerdem kommen Loredanas schöne lange Beine super zur Geltung, wie ihr im Video sehen könnt.

Loredana Wollny zeigt sich erschlankt im Bauchfrei-Look

Eines ist bei diesen Beiträgen nicht zu übersehen: Loredana scheint sich wirklich wohl in ihrem Körper zu fühlen und sieht einfach klasse in ihren Bauchfrei-Looks aus. Das finden auch ihre Fans. „Wunderschöne Frau“ oder „Du bist so ein unglaublich tolles Mädchen“ heißt es in den Kommentaren.

Loredana Wollny ist kaum wiederzuerkennen. Auf Instagram verriet sie, wie ihr der Kampf gegen die Kilos gelungen ist: „Ich habe meine Ernährung umgestellt und habe meine Kalorien gezählt.“ Auch die Bewegung durfte nicht fehlen. Die Wollny-Tochter mache täglich zweimal je 45 Minuten Sport. Diese Disziplin hat sich definitiv ausgezahlt, Loredana sieht fantastisch aus.

Auch interessant: