• Auch Leni Klum hat mit Hautunreinheiten zu kämpfen
  • Diese zeigt sie ganz offen
  • Das Model geht selbstbewusst damit um

Leni Klum (17) startet derzeit als Model durch. Bei ihren Fotoshoots und Laufsteg-Auftritten ist die Beauty selbstverständlich immer perfekt zurechtgemacht, inklusive wunderschönem Make-up.

Leni Klum zeigt offen ihre unreine Haut

Wie Leni Klum jedoch aussieht, wenn sie Foundation und Co. mal weglässt, präsentiert sie jetzt in ihrer Instagram-Story. „Ohne Make-up“, schreibt sie zu dem Schnappschuss, der sie vermutlich im Bett zeigt. Das Foto seht ihr oben im Video.

Auch interessant:

Nur mit Ketten und Armband posiert sie für die Kamera und beweist dabei, dass auch sie ein ganz normaler Teenager ist. Leni geht mit Hautunreinheiten ganz offen um – schon früher postete sie ein Bild, das sie und Mama Heidi Klum natürlich und ungeschminkt zeigt.

Inzwischen ist Leni Klum schon fast so erfolgreich wie Heidi. Neben etlichen Kampagnen, Auftritten bei GNTM und Catwalks durfte Leni sogar schon eine Mode-Kollektion kreieren.