• Laura Maria ist eine bekannte Influencerin
  • Regelmäßig postet sie tolle Schnappschüsse auf Insta & Co.
  • Jetzt posiert sie super sexy in Netzstrumpfhose

Laura Maria (26) ist seit längerer Zeit erfolgreich als Influencerin unterwegs und weiß daher, ihre Fans zu begeistern. Ob in Bikini oder heißen Dessous – sie liebt es, sich und ihren Körper auf Fotos in Szene zu setzen. Jetzt präsentiert sich Laura Maria wieder einmal freizügig.

Auch interessant:

Laura Maria präsentiert ihren Körper im knappen Outfit 

Laura Maria teilt auf Instagram zweimal das gleiche heiße Bild: einmal in Farbe, einmal in schwarz-weiß. Darauf zu sehe ist die Influencerin im knappen Outfit bestehend aus BH und schwarzer Netzstrumpfhose. Ganz lasziv posiert sie auf einem Stuhl und bringt dabei ihren durchtrainierten Körper und ihre sexy Kurven perfekt zur Geltung.   

Laura Maria trägt auf dem Foto aufreizendes Make-Up mit tiefrotem Lippenstift und ihre blonden Haare in voluminösen Wellen. „Darling, du bist ein Kunstwerk“, schreibt sie dazu und bekommt in den Kommentaren jede Menge Komplimente wie „Wunderschöne Frau“ oder „Du siehst traumhaft schön aus“. Bei so einem tollen Anblick ist Laura Maria wohl selbst das Kunstwerk.