In Deutschland

Wow! Königin Máxima in prachtvoller Abendrobe beim Staatsbankett

Königin Máxima und König Willem-Alexander

Königin Máxima bezauberte während ihres Deutschlandbesuchs in einer prachtvollen Robe beim Staatsbankett auf Schloss Bellevue. Hier seht ihr, für welchen Look sie sich entschied.

Seit Montag befinden sich Königin Máxima (50) und König Willem-Alexander (54) wegen eines dreitägigen Staatsbesuchs in Berlin. Nach der Ankunft am Flughafen ging es tagsüber unter anderem zum Brandenburger Tor, abends richtete Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (65) und Elke Büdenbender (59) ein Staatsbankett zu Ehren der Royals aus.

Königin Máxima und König Willem-Alexander schick herausgeputzt

Auf Schloss Bellevue wurde das Fest ausgetragen - mit dabei auch einige andere Gäste wie die niederländische Moderatorin Sylvie Meis (43), die sich für ein sexy rotes Kleid entschied. Doch wohl niemand konnte ihr die Show an diesem Abend stehlen: Máxima kam nämlich in schicker Abendrobe. Wir zeigen euch ihren Look im Video.

Sie entschied sich für ein fliederfarbenes bodenlanges Kleid mit Blumenapplikationen darauf. Zudem trug der niederländische Royal feinen Perlenschmuck und eine riesige Tiara auf dem Kopf, die ihr super stand. Mit diesem Look raubte Königin Máxima gewiss so einigen Gästen auf Schloss Bellevue den Atem.