• Jennifer Lopez ziert das „Rolling Stone“-Cover
  • Sie trägt einen tiefen Ausschnitt
  • J.Lo präsentiert ihren neuen Haarschnitt

Jennifer Lopez (52) beweist mal wieder, dass das Alter nur eine Zahl ist. Sie ziert das Cover der Märzausgabe des „Rolling Stone“-Magazins und warf sich dafür in einen besonders tief geschnittenen Jumpsuit.

Auf „Rolling Stone“-Cover: Jennifer Lopez mit tiefem Ausschnitt

Für das „Rolling Stone“-Covershooting darf es gerne mal etwas mehr Haut sein, dachte sich Jennifer Lopez wohl bei der Auswahl dieses Outfits. Der schwarze, elegante Jumpsuit hat nicht nur in der Mitte einen sehr tiefen Ausschnitt, sondern zusätzlich noch verführerische Cut-outs an den Hüften.

Mit den Schnappschüssen beweist J.Lo wieder einmal, wie durchtrainiert sie ist. Von kleinen Fettpölsterchen fehlt weiterhin jede Spur. Außerdem präsentiert sie ganz nebenbei ihre neue Frisur – einen Blunt-Bob.

Ein Blick in die Kommentarspalte des Instagram-Posts verrät die einstimmige Meinung ihrer Follower: Die Sängerin sieht in diesem Cut-out-Jumpsuit und ihren neuen kurzen Haaren einfach feurig aus.

Auch interessant:

Mit diesem heißen Look wird Jennifer Lopez dem Motto der „Rolling Stone“-Märzausgabe „Ikonen und Influencer“ mehr als gerecht. Zudem beweist J.Lo, dass sie nicht nur ihren heißen Po in Szene setzen kann, sondern das Ganze von vorne nicht minder gut aussieht.