Heidi Klum (47) schafft es einfach immer wieder, DER Hingucker zu sein. Auf Instagram zeigt das Model sich im transparenten Gatsby-Kostüm.
Der zwanziger-Jahre-Look steht der Blondine hervorragend. Die charakteristischen Fransen schwingen bei ihrer Tanzeinlage mit.

Heidi Klum im durchsichtigen Jumpsuit

Aber hoppla! Dabei legen sie ganz schön viel frei. Denn unter dem Glitzer befindet sich ein transparenter Stoff, der Heidis komplette Beine zeigt, wie ihr im Video sehen könnt.

Davon verschafft sie uns auch in ihrer Story einen genauen Eindruck. Der atemberaubende Look stammt von dem amerikanischen Designer Christian Siriano. Erst vor Kurzem zeigte Heidi auf Instagram alles und ließ sich hüllenlos fotografieren.

Heidi trägt das Outfit zum Dreh einer neuen Folge von „America’s Got Talent“, bei der sie in der Jury sitzt. Gemeinsam mit Co-Jurorin Sofia Vergara macht sie in den wunderschönen Outfits eine hervorragende Figur.