Das kann sich sehen lassen

Wow! Davina Geiss zeigt ihren tollen Körper im coolen Sport-Look

Davina Geiss

Millionärstochter Davina Geiss setzt sich auf Instagram gerne in Szene. Mit ihrem neuesten Beitrag stellt sie ihren durchtrainierten Körper zur Schau.

Dass Davina (17) und Shania Geiss (16) die Model-Gene ihrer Mutter Carmen (55) geerbt haben, stellen sie immer wieder bei Instagram unter Beweis. Dort posieren sie in den coolsten Outfits an den schönsten Locations dieser Welt. Davina zeigt jetzt, dass sie auch in Sport-Klamotten ein absoluter Hingucker ist.

Davina Geiss zeigt sich im figurbetonten Sport-Zweiteiler

In ihrem aktuellen Beitrag tanzt Davina Geiss in einem figurbetonten Sport-Zweiteiler vor einem Spiegel herum, wie ihr im Video sehen könnt. Ihre Körpermitte wird dabei gut in Szene gesetzt, sie macht wirklich eine Top-Figur in dem Sportoutfit.

Scheinbar verlässt sich Davina nicht nur auf die Gene ihrer Mutter, sondern trainiert auch noch zusätzlich für ihre sportliche Figur. Das lässt sich auch auf diversen anderen Fotos der 17-Jährigen erkennen. Auch im Bikini sorgte Davina schon das ein oder andere Mal für einen Wow-Moment. Das Training scheint sich also ordentlich zu lohnen.