Die Schlager-Queen

Wow! Beatrice Egli auf der Bühne im sexy Fransen-Look

Beatrice Egli

Endlich wieder auf der Bühne! Beatrice Egli feierte ihr langersehntes Live-Comeback nach der Corona-Pandemie. Bei ihrem Auftritt zeigte sich die Sängerin im sexy Fransen-Look.

Während der Corona-Pandemie mussten Fans und auch Stars auf sämtliche Live-Auftritte verzichten, doch langsam geht es wieder los! Beatrice Egli durfte (33) auch seit Langem endlich wieder Bühnenluft schnuppern. Bei einem Konzert in Berlin zeigte sie sich in einem sexy Fransen-Look und begeisterte alle.

Beatrice Egli zeigt sich sexy auf der Bühne

Erst vor einigen Tagen feierte Beatrice Egli ihren Geburtstag und sendete im Bikini sexy Geburtstagsgrüße. Jetzt gab es für die Schlagersängerin schon wieder einen Grund zur Freude: Bei einem Open-Air-Konzert in Berlin feierte Beatrice ihr Bühnen-Comeback nach der pandemiebedingten Zwangspause.

Für ihr erstes Konzert in diesem Jahr suchte sich die Blondine einen ganz besonderen Look aus, der ziemlich viel Haut zeigte. Im weißen Fransenrock mit passendem Oberteil begeisterte sie ihre Fans. In dem Outfit zeigte Beatrice ihre durchtrainierten Beine und auch das bauchfreie Oberteil ließ tief blicken.

Passend zum Look kombinierte der Schlagerstar silberne High Heels. Ihre Haare trug Beatrice leicht gewellt und zu einem lockeren Zopf zusammengebunden. Zu einem Schnappschuss ihres Bühnen-Outfits, den die Schweizerin auf Instagram teilte, schreibt sie:

Berlin! Wow, was war das für ein unvergesslich schöner Abend! Wie viel Liebe da in der Luft lag - einfach nur unbeschreiblich! Danke danke danke! Jetzt freue ich mich umso mehr auf die kommenden weiteren Open Airs.“

Nicht nur Beatrice Egli selbst freut sich über ihren scheinbar gelungenen Auftritt, auch ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen: „Danke für den Abend, du hast mich verzaubert“, schreibt ein User in den Kommentaren. „Schön zu sehen, dass es dir gutgetan hat nach dieser langen Durststrecke auf der Bühne zu stehen“, so ein weiterer Fan. Mit ihrem Auftritt hat die Schlager-Queen ihre Konzert-Saison erfolgreich eingeläutet.