Wow! Anne Menden zeigt Bein im kurzen Body

GZSZ-Schauspielerin Anne Menden
5. März 2021 - 15:00 Uhr / Lisa Jakobs

Die meisten werden Anne Menden sicher aus GZSZ kennen, dort spielt sie die modeverrückte „Emily“. Auf Instagram postet die Schauspielerin jetzt ein Throwback-Bild, dass es in sich hat: Im knappen Body zeigt sie viel Bein.

Schon seit 2004 spielt Anne Menden (35) die willensstarke und selbstbewusste „Emily“. In der Serie ist sie Taschendesignerin und liebt Fashion und ausgefallenen Looks. Auf Instagram präsentiert sich die Schauspielerin jetzt ebenfalls in einem ganz speziellen Outfit. Im kurzen Body setzt sie ihre Beine perfekt in Szene.

Anne Menden zeigt ihre Beine im sexy Body

Der sexy Schnappschuss von Anne Menden ist ein Throwback-Foto, darauf posiert die 35-Jährige in einem knappen schwarzen Body und silberglitzernden High Heels. Verrucht hat sie ihren Blick nach unten gerichtet, den Mund leicht geöffnet und ihre brünette Wallemähne fällt ihr ins Gesicht. Die schlanken Beine der Schauspielerin sind aber der besondere Hingucker.

Zum Foto schreibt Anne: „Fundstück des Tages: Fast vier Jahre her... Krass wie schnell die Zeit vergeht. Ps: Ich hocke hier grad im Jogger mit ungleichen Socken und ner Tütensuppe im Sessel. Throwback läuft bei mir.“ Der GZSZ-Star nimmt sich selbst nicht so ernst – so wie Anne Menden geht es gerade wahrscheinlich vielen.

Auch die Follower der GZSZ-Darstellerin sind vom Throwback-Bild begeistert: In den Kommentaren finden sich unzählige Flammen-Emojis. Ein Fan schreibt: „Du bist wunderschön“, ein anderer findet den Schnappschuss sogar „atemberaubend“. So sexy zeigt sich die Schauspielerin zwar selten, doch mit diesen Beinen darf sie das gerne öfter tun.