• Sophia Thomalla ist „Woman of the Year“ 2022
  • Sie wurde ausgezeichnet
  • Dieses Hammer-Kleid trug sie bei der Veranstaltung

Was für eine große Ehre für Sophia Thomalla (32)! Sie wurde am Weltfrauentag vom österreichischen „look!“ Magazin zur „Woman of the Year“ des Jahres 2022 gewählt. In Wien durfte sie ihren Award in der Kategorie „Lifestyle & Business“ entgegennehmen.

Sophia Thomalla ist „Woman of the Year“ 2022

Für Sophia Thomalla, die als Moderatorin, Schauspielerin, Influencerin und Unternehmerin erfolgreich ist, eine große Ehre, wie sie im Rahmen der Veranstaltung sagte: „In der Kategorie Business freut mich vor allen Dingen. Wer hätte das gedacht?“

Einen kleinen Scherz über ihr Privatleben konnte die Moderatorin sich darauf hin nicht verkneifen: „Natürlich ist ein Preis immer ein Ansporn. Ganz so falsch habe ich wohl doch nicht gelegen, mit meinen Entscheidungen – zumindest beruflich“, erklärte sie lachend.

Auch interessant:

Für ihren besonderen Abend wählte Sophia natürlich auch gleich ein Hammer-Kleid, welches ihre tolle Figur präsentierte. In einer schwarzen eleganten Abendrobe, die gleichzeitig auch super sexy war, zeigte sie sich auf der Veranstaltung.

Durch einen XXL-Beinschlitz und einem riesigen Cut-out gab sie viel Haut frei. Mit diesem Auftritt zeigte Sophia wieder mal, was für eine Power-Frau sie ist.