Heidi Klum (48) ist mittlerweile für ihre Freizügigkeit im Netz bekannt. Ob im Bikini oder komplett ohne Klamotten - Heidi geizt nicht mit ihren Reizen!

Auf Instagram versorgte sie uns erst kürzlich mit einem mega heißen Schnappschuss: An einem scheinbar sehr heißen Tag lag Heidi auf einer Liege - splitterfasernackt. Lediglich ihre Hand und ein weißes Tuch verdeckten die intimen Stellen ihres Körpers.

Michael Bully Herbig stellt Heidi Klums Nacktfoto nach

Bei diesem Anblick dachte sich wohl Michael Bully Herbig (53): Was Heidi kann, kann ich auch! Der Comedian nahm sich dieses Foto zum Anlass, das Model etwas aufs Korn zu nehmen. So stellt er Heidis Bild nach, liegt auf seinem Bett und bedeckt sich ebenfalls nur mit einer weißen Decke.

Bully kommt dem Original tatsächlich echt nah! Sogar der Blick sieht dem von Heidi ähnlich. Zu seinem witzigen Schnappschuss, den ihr im Video bewundern könnt, schreibt der Schauspieler: „Sonntagspose by Heidi Klum.“ Über dieses lustige Bild von Bully kann bestimmt auch Heidi selbst lachen.