Nikeata Thompson fällt auf – und nicht nur wegen ihrer atemberaubenden Ausstrahlung. Die Choreografin trägt aktuell kurze blondierte Haare. Doch könnt ihr euch noch an die Zeit vor der Kurzhaarfrisur erinnern? Früher trug der Laufsteg-Coach von „Germany’s Next Topmodel“ lange Haare. Wie das aussah, zeigen wir euch im Video.

So sah Nikeata Thompson mit langen Haaren aus

Die Tänzerin probierte in der Vergangenheit gerne unterschiedliche Looks aus. Mal trug sie Perücke, dann begeisterte sie mit aufwendiger Flechtfrisur und plötzlich mit kurzen Haaren bis in den Nacken. Seit einigen Jahren nun kennen wir Nikeata Thompson mit extrem kurzer Frisur. Lange Zeit war diese aber noch brünett. Seit 2018 ist der TV-Star erblondet.

Fakt ist, Nikeata Thompson kann alles tragen und ist stets ein absoluter Hingucker! Doch besonders gut gefällt uns die Choreografin mit heller Kurzhaarfrisur. Der blonder Pixie Cut ist übrigens schon lange eine Trendfrisur in Hollywood.