• Beatrice Egli hat eine Wachsfigur im Madame Tussauds Berlin
  • Sie ließ sich mit ihr fotografieren
  • SO sieht das Ergebnis aus

Beatrice Egli (34) ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten deutschsprachigen Schlagersängerinnen. Neben vielen Auszeichnungen wurde ihr jetzt eine weitere Ehre zuteil. Sie bekommt einen Platz im Madame Tussauds in Berlin.

Beatrice Egli hat eine Wachsfigur im Madame Tussauds

Die brandneue Wachsfigur von Beatrice Egli gibt es aber nicht nur in dem Wachsfigurenkabinett zu bestaunen, sondern auch auf Instagram. Dort postet die Sängerin nämlich das Ergebnis und siehe da – es kann sich sehen lassen.

Ganz in Weiß posiert Beatrice Egli neben ihrem Ebenbild, das in einem schwarz-blauen Tüllkleid gekleidet ist und mit ausgestrecktem Arm in der Luft die markante Pose der Sängerin perfekt nachahmt. Glücklicherweise tragen beide unterschiedlichen Outfits, ansonsten könnte man sie fast nicht auseinanderhalten.

Auch interessant:

„[…] Was für ein einmaliges Erlebnis: ich durfte heute meine eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin enthüllen! Wow! Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich […]“, schreibt die DSDS-Gewinnerin zu dem Foto. „Echt mega, herzlichen Glückwunsch zu dieser Ehre“, lautet nur einer der vielen Kommentare. Nicht nur Beatrice Egli, sondern auch die Fans freut's!