• Heidi Klums Tochter Leni ist als Model tätig
  • Für ein neues Projekt musste sie zum Umstyling
  • Mit diesem Look hätte wohl keiner gerechnet 

Leni Klum (17) tut es ihrer berühmten Mama Heidi Klum (48) gleich und ist seit kurzer Zeit im Modelbusiness unterwegs. In der Branche bleiben Typveränderungen nicht aus, doch der neue Style von Leni Klum überrascht wohl so ziemlich jeden.

Auch interessant:

Leni Klum mit rockiger Mähne und aufreizendem Make-up

Leni Klum zeigt sich auf Instagram jetzt von ihrer wilden Seite. Im Bademantel und mit Perücke bestehend aus dunkelroten langen Haaren, kurz geschnittenem Pony und vereinzelt abstehenden Haaren haut die Promi-Tochter ihre Fans um. Als ob die Frisur nicht schon rockig genug wäre, trägt Leni zudem eindrucksvolles Make-up.  

Für den Look wurde definitiv an nichts gespart. Die Augen von Leni Klum werden durch tiefschwarzen Eyeliner und Kajal hervorragend zur Geltung gebracht. Roter Lipliner untermalt die Lippen der Tochter von Heidi Klum.

Obwohl das Model noch in der Maske sitzt, macht es eine bezaubernde Figur. Wofür der Look genau entstanden ist, lässt sich nicht erahnen. Doch eins steht fest: Leni Klum kann einfach alles tragen!