Was für ein Anblick

„Wie viel Po darf im Bild sein?“: Vanessa Mai zeigt muskulöse Kehrseite

Vanessa Mai zeigt, wie heiß Schlager sein kann

Heutzutage ist der moderne Schlager nicht nur was für die Ohren, sondern auch was für die Augen. Das beweist kaum jemand besser als Vanessa Mai, die ihre Fans immer wieder mit heißen Schnappschüssen erfreut. Auch ihre neuesten Bilder lösen Schnappatmung aus. 

  • Vanessa Mai postet immer wieder heiße Bilder auf Instagram
  • Jetzt haut sie mit einem neuen Shooting alle um
  • Im knappen Outfit präsentiert sie ihren durchtrainierten Körper

Für diese Fotos ist Vanessa Mai (29) unter die Basketballerinnen gegangen – naja, zumindest fast. Die Schlagersängerin posierte für ein Fotoshooting in einem Basketball-Stadion und macht sowohl auf dem Feld als auch auf der Tribüne eine tolle Figur.  

Für was die Fotos entstanden sind, erklärt Vanessa bislang nicht. Ist den Fans und Followern wohl aber egal, so toll wie sie aussehen.

In einem Ensemble aus Metallic-Boots, neon-pinken Hotpants und blauem Sport-BH zeigt Vanessa Mai viel Haut und beweist, wie trainiert sie ist. Besonders ihr knackiger Po und ihre endlos langen Beine kommen auf einem der Schnappschüsse zur Geltung, die sie auf Instagram postete.  

Vanessa Mai in sexy Po-Se

„Wie viel Po darf im Bild sein? Ich: JA!“, schrieb Vanessa Mai witzelnd dazu. Der Schlagerstar ist zurecht stolz auf seinen Körper und seine Muskeln und setzt diese auch auf den restlichen Bildern toll in Szene. 

Fans und Kollegen überschlagen sich in den Kommentaren förmlich mit Komplimenten. So konterte Moderatorin Lola Weippert unter einem der Fotos: „Wie hot kann man sein? Vanessa: JA!“ 

Ann-Kathrin Götze, Cheyenne Pahde und Victoria Swarovski überschütten Vanessa ebenfalls mit Flammen-Emojis. 

Auch interessant: