• Adriana Lima zeigte sich nun bei einem Event
  • Dabei setzt sie vor allem eines in Szene
  • Das Model zeigt seinen nackten Babybauch

Ähnlich wie Rihanna (34) zeigt auch Topmodel Adriana Lima (40) gerne ihren Babybauch auf dem roten Teppich. Zu der Premiere des Films „Top Gun: Maverick“ erschien Adriana in einem eleganten schwarzen Dress, das einen tiefen Beinschlitz hatte und am Bauch weit ausgeschnitten war.

Zu der Premiere des Films „Top Gun: Maverick“ erschien Adriana in einem eleganten schwarzen Dress, das einen tiefen Beinschlitz hatte und am Bauch weit ausgeschnitten war.

Auch interessant:

Adriana Lima zeigt ihren nackten Babybauch

Durch ihren Look, den ihr im Video sehen könnt, gab Adriana Lima den Blick auf ihre inzwischen ziemlich große Babykugel frei. Noch immer sieht man aber ihre definierten Bauchmuskeln. Das Model sah einfach umwerfend aus und zog an diesem Abend sicherlich sämtliche Aufmerksamkeit auf sich.

An ihrer Seite war ihr Freund und Vater ihres gemeinsamen Kindes Andre Lemmers (40). Adriana Lima erwartet ihr drittes Kind, allerdings wird sie zum ersten Mal einen Sohn zur Welt bringen. Ihre Töchter Valentina (12) und Sienna (9) stammen aus einer vorherigen Beziehung.