Wow!

Wie Mama Michelle - nur feuerrot: Typveränderung bei Marie Reim

Krasse Typveränderung: Tochter von Schlagerstar Michelle trägt die Haare jetzt rot

Marie Reim, die Tochter von Schlagerstar Michelle und Matthias Reim, ist inzwischen selbst als Musikerin erfolgreich. Neben dem musikalischen Talent wurde ihr auch das gute Aussehen in die Wiege gelegt: Sie sieht ihrer Mama Michelle wahnsinnig ähnlich - wäre da nicht eine radikale Typveränderung.

Marie Reim (21) sieht ihrer Mutter, der sexy Schlager-Ikone Michelle (49), inzwischen richtig ähnlich. Dabei hat sich die 21-Jährige kürzlich auch einer Typveränderung unterzogen. Während sie zuletzt noch ihre Haare kurz und dunkelbraun trug, ist ihre Mähne auf neuen Schnappschüssen knallrot.

Auch Mama Michelle gefällt der neue Look

Nicht nur den Fans, auch Mama Michelle scheint der neue Look, den ihr im Video sehen könnt, sehr zu gefallen. „Du bist wunderschön“, schreibt sie unter eines der Fotos.

Nicht nur optisch, auch karrieretechnisch startet Marie jetzt richtig durch. Erst im vergangenen Jahr veröffentlichte sie ihr Debütalbum und kann sich inzwischen auch wieder über Auftritte freuen.

Auch interessant: