Wie macht sie das nur? Jennifer Lopez als heiße Strandgöttin

Jennifer Lopez zeigt ihren durchtrainierten Body
17. September 2020 - 11:27 Uhr / Julia Enogieru

Jennifer Lopez postet ein heißes Strand-Bild und ihre Fans drehen durch. Dass die 51-Jährige in Topform ist, ist kein Geheimnis. Doch beim Anblick ihrer Top-Bikini-Figur, könnte man meinen, dass sie 20 Jahre jünger wäre.

Wow! Jennifer Lopez (51) scheint nicht nur die letzten Sommertage völlig zu genießen, sondern sieht dabei auch noch göttlich aus. Braun gebrannt und im knappen Bikini liegt die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin am weißen Sandstrand. Dabei trägt sie auffälligen goldenen Schmuck, der ihren sexy Look vervollständigt. 

Ich fühle mich golden. An den letzten Momenten des Sommers festhalten…“, schreibt Lopez zu ihrem Instagram-Foto und bringt ihre Millionen Follower nur so zum Staunen. 

Jennifer Lopez sorgt für Schnappatmung

Du bist so schön“, „Du bist gold“ und „Habe einen Herzinfakt! Bist du sicher, dass du schon 51 Jahre bist?“ sind nur einige von über eine Million Kommentaren, die Jennifer auf ihr Foto bekommen hat.

Wie die 51-Jährige nach wie vor so perfekt und jung geblieben aussehen kann, ist ein Rätsel für viele. Etliche Frauen beneiden die Schauspielerin für ihre Haut und ihre sportliche Figur.

Es ist bekannt, dass Lopez hart arbeitet, um nach wie vor so makellos auszusehen. Doch schön, dass sich auch Jennifer mal eine Auszeit gönnt und am Strand relaxt.

Lesenswert:

Königin Letizia macht auf Prinzessin - dieser Look ist zuckersüß

Thomas Anders und Florian Silbereisen: Das Ende ihrer Zusammenarbeit?

Sophia Vegas: „Wie viel Social Media ist gesund?“

„Sturm der Liebe“: Trennung bei „Franzi“ und „Steffen“?

So freizügig hat sich Danni Büchner noch nie gezeigt