„Wie machst du das?“: Verona Pooth super sexy im Bikini

Verona Pooth
17. Juli 2020 - 11:30 Uhr / Andreas Biller

Sport, gute Ernährung und viel Pflege - so schafft es Verona Pooth wohl, ihren makellosen Körper instand zu halten. Ein neues Bikini-Foto der schönen Werbeikone begeistert jetzt ihre Follower.

Verona Pooth begeistert auf Instagram wieder einmal mit super heißen Bikinifotos. Da können wir uns der Meinung dieses Nutzers nur anschließen: „Sehr sexy, wow wie machst du das nur?“

Verona Pooth im knappen Zweiteiler

Auf den Bildern, die ihr im Video seht, trägt Verona Pooth einen knappen orangen Bikini und setzt damit ihren flachen durchtrainierten Bauch perfekt in Szene.

Kaum zu glauben, dass diese Frau schon über 50 Jahre alt ist. Darüber wundert sich auch ein weiterer User auf Instagram: „Du wirst einfach nicht älter“.

Die Bilder entstanden auf der spanischen Insel Mallorca, auf der gerade angenehm sommerliche Temperaturen herrschen. Verona hat dort geurlaubt und erfreut die Fans nach wie vor mit knappen Bikini-Bildern der Reise - uns gefällt's!

Erst vor Kurzem zeigte sich Verona Pooth im XXS-Bikini und begeisterte damit ihre Fans. Die Beauty weiß eben, wie sie Instagram zu managen hat.

Lesenswert:

Sylvie Meis: Sohn Damian verlässt sie

„Rote Rosen“: „Luke“ schlägt „Britta“

„Sturm der Liebe“: „André“ bringt „Dirk“ in Lebensgefahr

Tragische Wende bei „Rote Rosen“: Diese Figur stirbt

„The Voice“ Jury 2020: Diese 6 Coaches sind dabei

„Sturm der Liebe“-Dieter Bach im gemeinsamen Urlaub mit Larissa Marolt