• Bar Refaeli teilt ein neues Foto auf Instagram
  • Darauf posiert sie komplett hüllenlos
  • Das Model zeigt sich so wie, Gott es schuf

Als ehemaliger Victoria's-Secret-Engel hat Bar Refaeli (36) ihren Body schon des Öfteren spärlich bekleidet präsentiert. Doch mit einem neuen Instagram-Foto treibt sie es auf die Spitze. Die 36-Jährige posiert völlig hüllenlos und zeigt sich in ihrer ganzen Schönheit.

Was für ein Anblick: Bar Refaeli posiert wie Gott sie schuf

Auf dem Schwarz-Weiß-Schnappschuss sitzt Bar Refaeli vor einem schlichten Hintergrund. Ihre Beine sind angewinkelt, der Körper leicht zur Seite gedreht – gerade so, dass die intimsten Stellen des Models verdeckt werden.

Ganz verträumt blickt die Ex-Freundin von Leonard DiCaprio in die Ferne. Dass sie dabei komplett freizügig abgelichtet wird, scheint sie herzlich wenig zu stören. Auf dem Foto sticht natürlich sofort Bars toller Body in den Blick, der sich einfach sehen lassen kann.

Einzig schlichter Schmuck ziert den Körper des Models. Die langen Haare fallen Bar leicht über die Schulter. Auch auf auffälliges Make-up wurde bei der Aufnahme verzichtet. Das Foto lässt Bar Refaeli unkommentiert. Bei diesem Anblick braucht es aber auch wirklich keine Worte.

Auch interessant: