• Lena Gercke ist die erste GNTM-Siegerin
  • Das Model präsentiert gerne seinen tollen Body 
  • Auf ihrem neuesten Instagram-Foto zeigt Lena Underboob

Wer sagt, dass Business nicht sexy sein darf? Lena Gercke (34) beweist, dass durchaus beides geht. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto posiert sie vor der Kamera und gibt einen Blick auf ihre Kurven frei.

Lena Gercke zeigt Underboob

Lena Gercke lässt auf Instagram gerne tief blicken. Das neueste Foto zeigt das Model bei seiner Arbeit. Für die neueste Coverstory der deutschen „Cosmopolitan“ posiert Lena mit Messy-Bun und brauner Anzughose vor der Kamera. Das blaue Hemd bedeckt dabei nur knapp ihre Oberweite.

Business-Look mit Underboob? Was für eine sexy Kombination. Das finden auch ihre Fans: „Liebe den Style“, kommentiert ein Follower das Foto. Lena Gercke, die sich im Laufe ihrer Karriere sehr verändert hat, ist einfach eine Powerfrau.

Auch interessant: