Wow!

Wie eine Göttin: Barbara Meier posiert im legendären grünen Versace-Kleid

Barbara Meier posiert im legendären grünen Versace-Kleid

Wow, was für ein Wahnsinns-Auftritt von dem deutschen Model Barbara Meier! Aber Moment mal, das Kleid kennen wir doch?

Barbara Meier (35), die mit ihrer Outiftwahl in der Vergangenheit nicht nur positive Schlagzeilen machte, zeigte sich in ihrem Instagram Post jetzt in einem super sexy Versace-Kleid.

Bei der LuisaViaRoma Veranstaltung von UNICEF auf Capri erschien das deutsche Model in diesem Traum in Grün aus dem Hause Versace, wie Barbara es auch auf Instagram dokumentierte. Das Kleid präsentierte sie schon vorab auf ihrer Yacht vor Capri, bevor sie die Veranstaltung besuchte.

Den Vorgänger des Kleides trug sogar schon Weltstar Jennifer Lopez

Den Vorgänger dieses „Dschungel-Kleides“ trug einst schon keine andere als Jennifer Lopez (52)! Das legendäre Kleidungsstück war der Hingucker bei den Grammys im Jahr 2000.

Zu ihren Fotos schreibt Barbara voller Stolz: „Als Teenager habe ich mich in das legendäre grüne Versace-Dschungelkleid verliebt und bin so aufgeregt, dass ich das Remake jetzt – 21 Jahre später – tragen kann. Für mich wird ein Traum wahr und ich freue mich riesig auf einen wunderschönen Abend.

Jennifer Lopez selbst sorgte 2019 für ein Comeback des Versace-Kleides bei der Mailänder Fashion Week. Aber auch Barbara sieht in diesem Kleid fantastisch aus - und hat sicherlich die Aufmerksamkeit auf sich ziehen können.

Auch interessant: