• Home
  • Fashion & Beauty
  • Wie eine Bodybuilderin: Sophia Thomalla zeigt ihren muskulösen Oberschenkel

Wie eine Bodybuilderin: Sophia Thomalla zeigt ihren muskulösen Oberschenkel

Sophia Thomalla
20. Oktober 2020 - 19:33 Uhr / Vanessa Stellmach

Auf Instagram präsentiert Sophia Thomalla mal wieder ihren durchtrainierten Körper. Diesmal liegt der Fokus auf ihren Beinen. Die Moderatorin setzt ihre muskulösen Oberschenkel in Szene. 

Heiß, heißer, Sophia Thomalla (31)! Die Moderatorin zeigt sich auf Instagram mal wieder von ihrer sexy Seite. Dort postet sie ein Bild von sich, bei dem ihre Hammer-Muskeln zu sehen sind.

Sophia Thomalla begeistert mit neuem Instagram-Foto

In kurzer Hotpants und einem Sport-BH posiert Sophia Thomalla für die Kamera. Das Bild seht ihr im Video. Dabei kommen vor allem ihre muskulösen Oberschenkel zur Geltung. Sophias Body kommt aber nicht von ungefähr! Die Moderatorin geht regelmäßig ins Fitnessstudio.

Das Foto zeigt Sophia Thomalla, die letztens noch im knappen Metallic-Bikini begeisterte, beim Sport, genauer gesagt beim Krafttraining. Der Schnappschuss wurde in Griechenland aufgenommen. Dort steht Sophia aktuell für die zweite Staffel „Are you the One?“ vor der Kamera, wo sie den Job als Moderatorin ergatterte.