• Kim Gloss ist hochschwanger
  • Sie verrät, wie viel sie während der Schwangerschaft zugenommen hat

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Kim Gloss (29) ihr zweites Kind im Arm halten darf. Der Babybauch der Influencerin ist wirklich schon kugelrund! Jetzt verrät sie, wie viel sie während der Schwangerschaft bereits zugenommen hat.

So viel hat Kim Gloss während der Schwangerschaft zugelegt

Auf Instagram hält Kim Gloss ihre Fans regelmäßig mit Updates über ihren Schwangerschafts-Alltag auf dem Laufenden und beantwortet auch Fragen. Eine ebenfalls schwangere Followerin wollte von der Ex-Dschungelcamperin wissen, wie viele Kilos sie während den letzten Monate zugelegt hat.

Daraufhin erwiderte Kim: „22 Kilo und ich fühle mich übrigens auch wie ein Wal.“ Dazu teilte Kim ein Spiegel-Selfie, auf dem ihre XXL-Kugel deutlich ins Auge sticht.

Auch interessant:

Die ehemalige DSDS-Kandidatin Kim Gloss und ihr Mann Alexander erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Aus der Beziehung mit Rocco Stark hat die Influencerin bereits Tochter Amelia. Die darf sich nun darauf freuen, bald eine große Schwester zu sein.

(Quelle: BANG Showbiz)