Das rote Kleid von 1998

Wie die Mama: Brooke Shields' Tochter trägt Golden-Globe-Kleid zum Abschlussball

Schauspielerin Brooke Shields mit ihrer Tochter Rowan Francis

Die Tochter von Brooke Shields feierte vor Kurzem ihren Abschlussball. Dort überraschte die 18-Jährige mit einem Kleid, in dem ihre Mama schon viele Jahre zuvor begeisterte.

Brooke Shields' (56) Tochter Rowan Francis (18) feierte kürzlich ihren Abschlussball und überraschte in einem atemberaubenden Kleid. Anlässlich des besonderen Tages holte die Schauspielerin ein verstecktes Juwel aus ihrem Kleiderschrank.

Brooke Shields' Tochter trägt rotes Golden-Globe-Kleid von 1998

Brooke Shields trug das trägerlose rote Kleid bei den Golden Globes 1998 und sah darin umwerfend aus. Damals erhielt sie ihre zweite Nominierung für ihre NBC-Sitcom „Suddenly Susan“. Nun hatte ihrer Tochter die Ehre, das besondere Kleidungsstück zu ihrem Abschlussball zu tragen.

Auf ihrem Instagram-Account postete der „Die blaue Lagune“-Star Brooke Shields Fotos von sich und ihrer Tochter und schrieb stolz dazu: „Ich dachte, es wäre eine besondere Nacht, als ich für einen Golden Globe nominiert wurde und dieses Kleid 1998 trug, aber nichts hätte mich darauf vorbereiten können, meine Tochter es zu ihrem Abschlussball tragen zu sehen.“

Wie auch Mama Brooke Shields 1998 sieht Rowan Francis in dem roten Kleid heute fabelhaft aus.