• Hollywood-Star Nicolas Cage posiert für ein Fan-Foto
  • Darauf hat er knallrote Haare
  • Das Bild geht viral

Was ist denn da passiert? Nicolas Cage (58) zeigt sich von einer ganz neuen Seite. Kürzlich ließ er sich von einem Fan ablichten, der das Bild auf Twitter teilte. Der Schnappschuss sorgt bei den Fans für offene Münder, denn der Schauspieler hat einen ganz neuen, etwas crazy Look.

Nicolas Cage hat knallrote Haare

Nicolas Cage hat auf dem Bild knallrote Haare. In der Caption schreibt der User dazu: „Nur Nic Cage mit neuem kirschroten Haar. Das war's. Das war der Tweet.

Die anderen Fans trauen ihren Augen nicht und kommentieren fleißig. Einer glaubt dem Ganzen nicht und fragt sogar, ob das Bild und die Haare echt seien. Als Antwort postet der Fotograf ein weiteres Foto, diesmal ein Selfie mit Nicolas Cage, der in jungen Jahren ganz anders aussah. Auf dem Bild sind die Haare weiterhin rot. 

Das nennen wir mal eine Typänderung! Nicolas Cage selbst scheint die neue Frisur zu gefallen, denn auf dem Fan-Foto ist er glücklich am Grinsen. Was wohl die Motivation für eine so radikale Transformation war?

Auch interessant: