• Cathy Hummels teilt eine neue Bilderserie
  • Dabei posiert sie in einem extravaganten Glamour-Look
  • Geht sie so wirklich auf den Spielplatz?

Ob im superknappen Bikini, im durchsichtigen Top oder im glamourösen Red-Carpet-look – Cathy Hummels (34) zeigt gerne, was sie hat und präsentiert sich perfekt gestylt. Auf einem aktuellen Instagram-Post posiert die Moderatorin in einem besonders extravaganten Outfit.

Cathy Hummels im ungewöhnlichen Spielplatz-Look

Heute gehts auf den Spielplatz mit diesem Outfit“, schreibt Cathy Hummels zu ihrer Bilderserie. Auf den Schnappschüssen posiert sie in einem All-Black-Look aus Stoffhose, Nieten-High-Heels, übergroßer Sonnenbrille und einer voluminösen Federjacke.

Ganz ernst gemeint ist ihr Spielplatz-Outfit allerdings nicht. Weiter heißt es in der Caption nämlich: „Ok, es ist Wunschdenken … Weder das Outfit passt zum Spielplatz noch mein körperlicher Zustand. Mittelohrentzündung. Yayyy.“ Cathy muss derzeit also das Bett hüten.

Trotzdem sieht das TV-Gesicht in seinem Diven-Look super aus und legt sich beim Posen für die Kamera ordentlich ins Zeug. Auf den Spielplatz geht Cathy Hummels mit Söhnchen Ludwig (4) aber bestimmt lieber in etwas Bequemerem.

Auch interessant: