• Megan Fox zeigt sich im SM-Kostüm
  • Die neuen Bilder sorgen für einen Shitstorm
  • Fans erkennen die „alte“ Megan nicht wieder

Megan Fox' (36) und Machine Gun Kellys (32) Fotos werden immer krasser. Sie teilen ein paar Eindrücke von ihren Halloweenkostümen auf Instagram. Die Bilder kommen bei ihren Fans absolut nicht gut an.

Megan Fox im SM-Look auf den Knien

Das neue Bild zeigt eine kniende Megan Fox in einem ultra knappen SM-Outfit, das sehr wenig bedeckt: Ein schwarzer Lack-BH mit Mega-Dekolleté, ein sehr knapper String und transparente Strumpfhosen lassen der Fantasie keinen Spielraum mehr. Nicht fehlen dürfen ein Choker, ein Cape und Lederstiefel bis über die Knie. Die Haare trägt die Schauspielerin sehr lang und in silberner Farbe.

Sie sitzt auf allen Vieren vor ihrem Freund und schaut ihn dabei lasziv an. Machine Gun Kelly trägt ein Priester-Kostüm und steht neben seiner vermeintlich unterwürfigen Freundin, ein Glas Wein in der Hand.

Bei den Followern kommt das Bild alles andere als gut an. Worte wie „widerlich“ fallen. Ein Nutzer schreibt: „Was zum Teufel stimmt nicht mit euch?“ Die User stört es, dass die katholische Religion so runtergemacht werde. 

Auch interessant:

Was ist mit der kulturellen Aneignung passiert? Warum ist es falsch, sich als Indianer zu verkleiden, aber okay, sich über den katholischen Glauben lustig zu machen? Es ist absolut abscheulich und beleidigend und ich habe die Doppelmoral so satt!“, regt sich ein User auf. „Das ist einfach geschmacklos und ich bin Atheist“, schreibt ein anderer.

Scheinbar hat es sich Megan Fox mit diesem Kostüm bei ihren Followern verscherzt.