Werbung für Tokio Hotel: Heidi Klum in Overknees und Fan-Shirt

Heidi Klum
5. März 2020 - 20:00 Uhr / Nadine Miller

Heidi Klum zeigt nicht nur mit ihren Liebesbekundigungen auf Instagram, wie sehr sie Tom Kaulitz liebt. Sie trägt auch Shirts der Band Tokio Hotel, in der Heidis Mann spielt.

Heidi Klum (46) unterstützt ihren Mann, wo sie nur kann und macht fleißig Werbung für dessen Band auf Instagram und Co. Dort zeigt sie sich nun in einem Tokio-Hotel-Fan-Shirt. In dem kurzen Clip begeistert die Schönheit mit sexy Overknees in Lack-Optik und langem Reißverschluss.

Diese trug sie schon vor Kurzem, als sie sich ohne Hose zeigte. Dieses Mal kombiniert sie den Band-Pullover von Tokio Hotel mit einer schlichter Jeans.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Here we go @agt ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum zeigt sich in Shirt von Tokio Hotel

Die Internet-Gemeinde ist davon begeistert und schreibt Kommentare wie: „Ich liebe dein Outfit!“ Doch die Werbung für Tokio Hotel endet noch lange nicht bei Heidis Oberteil.

In ihrer Instagram-Story nimmt Heidi Klum ihre Fans außerdem mit auf das erste Konzert der „Melancholic Paradise“-Tour ihres Liebsten Tom Kaulitz (30) und seiner Musikgruppe. Das Model scheint ein richtiger Tokio-Hotel-Fan zu sein und vielleicht macht sie auch ihre eigenen Anhänger zu solchen. Das Band-Shirt ist sicherlich ein guter Anfang. 

Kürzlich feierten Heidi Klum und Tom Kaulitz übrigens ihren ersten Hochzeitstag - und das nackt im Bett. Schön zu sehen, wie sehr sich die beiden lieben und gegenseitig unterstützen.