Heidi Klum (46) unterstützt ihren Mann, wo sie nur kann und macht fleißig Werbung für dessen Band auf Instagram und Co. Dort zeigt sie sich nun in einem Tokio-Hotel-Fan-Shirt. In dem kurzen Clip begeistert die Schönheit mit sexy Overknees in Lack-Optik und langem Reißverschluss.

Diese trug sie schon vor Kurzem, als sie sich ohne Hose zeigte. Dieses Mal kombiniert sie den Band-Pullover von Tokio Hotel mit einer schlichter Jeans.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Here we go @agt ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum zeigt sich in Shirt von Tokio Hotel

Die Internet-Gemeinde ist davon begeistert und schreibt Kommentare wie: „Ich liebe dein Outfit!“ Doch die Werbung für Tokio Hotel endet noch lange nicht bei Heidis Oberteil.

In ihrer Instagram-Story nimmt Heidi Klum ihre Fans außerdem mit auf das erste Konzert der „Melancholic Paradise“-Tour ihres Liebsten Tom Kaulitz (30) und seiner Musikgruppe. Das Model scheint ein richtiger Tokio-Hotel-Fan zu sein und vielleicht macht sie auch ihre eigenen Anhänger zu solchen. Das Band-Shirt ist sicherlich ein guter Anfang. 

Kürzlich feierten Heidi Klum und Tom Kaulitz übrigens ihren ersten Hochzeitstag - und das nackt im Bett. Schön zu sehen, wie sehr sich die beiden lieben und gegenseitig unterstützen.