• Loredana Wollny zeigt sich mit einem neuen Look
  • Die Fans sind von dem Make-over sehr überrascht
  • Einige erkennen die Wollny-Tochter gar nicht

Loredana Wollny (18) hat in den letzten Monaten eine krasse Verwandlung hingelegt. Gemeinsam mit ihren Schwestern hat sie ordentlich abgenommen, doch nicht nur das: Auch in Sachen Styling scheint das Wollny-Nesthäkchen gerne zu experimentieren. Auf einem neuen Instagram-Schnappschuss präsentiert Loredana einen ganz neuen Look, der die Fans überrascht.

Fast nicht wiedererkannt: Loredana Wollny überrascht mit neuem Look

Wie findet ihr die neue Haarfarbe? Ich bin mega zufrieden und liebe sieeeee!!“, schreibt Loredana Wollny zu ihrem neuen Instagram-Post. Darauf lächelt sie selbstbewusst in die Kamera und präsentiert ihr neues Styling.

Loredana trägt ihre Haare jetzt in einem deutlich dunkleren Blond, mit hellen Spitzen. Die großen Wellen lassen die neue Frisur der 18-Jährigen noch eleganter erscheinen. Auch Loredanas glamouröses Make-up kann sich sehen lassen: Aus dem süßen Wollny-Mädchen ist eine hübsche junge Frau geworden.

Auch interessant:

Die Fans sind von Loredanas Look ganz angetan, obwohl sie einige gar nicht erkannt haben. „Das sieht gar nicht aus wie Du“, „Wer soll das sein?“, oder „Wenn der Name nicht drüberstehen würde, würde ich sie nicht mehr erkennen“ ist zu lesen.

Die meisten von Loredana Wollnys Followern sind von dem Foto aber vollends begeistert und füllen die Kommentare mit unzähligen Komplimenten. Dort heißt es: „Wow wunderschön“, „Unfassbar…….Du siehst traumhaft aus“ oder „Mega! sehr hübsch siehst du aus“ – da können wir nur zustimmen!