Wincent Weiss (28) ist hierzulande ein erfolgreicher Sänger. Mit seinem Hit „Musik sein“ wurde er 2016 deutschlandweit bekannt. Schon ein Jahr später erhielt er die Auszeichnung Best German Act bei den MTV Europe Music Awards. Doch neben seiner Musik kann der Sänger auch mit seiner Optik überzeugen. Der 28-Jährige präsentiert im Netz jetzt seinen Sixpack.

Wincent Weiss: Sein Body kann sich sehen lassen

Auf Instagram veröffentlicht Wincent Weiss jetzt einen Beitrag, auf dem er oben ohne zu sehen ist. Er trägt eine Jacke, die aber einen guten Einblick auf seinen Oberkörper gewährt. 

Während er auf dem schwarz-weißen Foto noch sexy in die Kamera blickt, zeigt ihn das farbige Foto von einer anderen Seite. Dort bricht der Sänger, der 2013 Kandidat bei DSDS war, nämlich in Gelächter aus. In der Bildunterschrift schreibt er dazu: „#cringe“.

Seine Follower schwärmen jedoch von den heißen Pics. Eine Userin versichert ihm: „Das zweite Bild ist ziemlich perfekt, also kein #cringe. Ein anderer ist überrascht: Ich dachte, er ist Sänger, sieht aber eher nach einem Model aus.

Auch wir finden, dass sich Wincent Weiss, der trotz seines Erfolges schon oft hinschmeißen wollte, für diese Fotos nicht schämen muss!