• Vanessa Mai zeigt sich gerne sexy
  • Auf Instagram liefert sie nun eine Bikini-Show
  • Weniger Stoff geht wirklich kaum

Vanessa Mai (30) hat ihren Mega-Body schon des Öfteren in einem knappen Mini-Bikini präsentiert. Wenn sich das eine leisten kann, dann wohl die hübsche Sängerin. Spätestens seit ihrer Teilnahme bei „Let’s Dance“ weiß wohl jeder um Vanessas durchtrainierte Figur und die zeigt sie jetzt wieder in besonders wenig Stoff.

Vanessa Mai liefert heiße Bikini-Show auf Instagram

Eine regelrechte Bikini-Show liefert Vanessa Mai auf einem aktuellen Instagram-Post ab. In gleich vier unterschiedlichen Zweiteilern posiert die Sängerin. Dabei scheint der Stoff von Bild zu Bild weniger zu werden.

Auf Bild Nummer eins zeigt sich Vanessa in einem Mini-Bikini in Schwarz – verrutschen darf vor allem bei dem XS-Höschen wirklich nichts. Inmitten von Palmen gibt die 30-Jährige vor der Kamera alles. Ihr unglaublich trainierter Body raubt dabei sicher so manchem Fan den Atem, von ihrem heißen Blick ganz zu schweigen.

Auch interessant:

Auf den nächsten Schnappschüssen hat sich Vanessa vor einem Spiegel platziert und sich mit dem Handy selbst geknipst. Mal im Blümchen-Look, ganz in Weiß oder doch lieber in Babyblau – in jedem Bikini macht die Beauty eine Top-Figur.

Ihr hübsches Gesicht wird auf den Bildern leider von ihrer Walle-Mähne verdeckt. Den Fans wird bei Vanessa Mais Anblick aber trotzdem ganz warm. Da sind die unzähligen Flammen-Emojis in den Kommentaren mehr als passend. Valentina Pahde drückt wohl am besten aus, was alle denken. „Oha, Vanessa“, schreibt sie. Mehr braucht man da wirklich nicht zu sagen.