• Vanessa Hudgens war zuletzt auf einer Versace-Veranstaltung
  • Sie entschied sich für einen sehr freizügigen Look
  • Darin sieht man mehr als geplant

Wow! Vanessa Hudgens (33) raubt uns in diesem Look den Atem. Bei einer Veranstaltung von Versace spart der ehemalige „Highschool Musical“-Star an viel Stoff. Von der süßen, unschuldigen „Gabriella“ ist nichts mehr zu erkennen.

Vanessa Hudgens trägt ein bauchfreies Glitzertop mit tiefem Ausschnitt

Vanessa Hudgens trägt ein kurzes bauchfreies Glitzertop mit sehr tiefem Dekolleté. Dazu eine schwarz-weiß-karierte Jacke und dem dazu passenden XS-Mini-Rock.

Die Haare trägt die Schauspielerin zu einem hohen Zopf, dazu kombiniert sie schwarze High Heels. Der Look bringt ihre tolle Figur zur Geltung und lässt freien Blick auf ihr Bauchnabelpiercing.

Sie scheint ihr Outfit zu lieben, denn Vanessa Hudgens lässt sich von verschiedenen Winkeln, mal mit, mal ohne Jacke ablichten. Der Rock ist so kurz, dass ein Höschenblitzer im Auto unvermeidbar ist.

Auch interessant: