Auf einem Instagram-Schnappschuss präsentiert sich Lena Gercke (32) lässig gestylt in einem Trainingsanzug und Crop Top wieder rank und schlank, von ihrem Babybauch ist keine Spur mehr zu sehen. 

Das Bild zu Lena Gerckes Sport-Outfit, seht ihr im Video.

Lena Gerckes Fans sind von ihrem Bild begeistert

Bei dem Anblick ist es kaum zu glauben, dass die Geburt von Lena Gerckes Tochter Zoe gerade einmal sechs Wochen her ist. Das fällt auch den Instagram-Followern der 32-Jährigen auf. „Nach der Geburt eine super Figur“, schreibt ein User unter das Foto.

Die meisten Fans von Lena bewundern allerdings ihren sportlichen Mama-Look. „Cooles Outfit“ oder „Hammer“, heißt es mehrfach in den Kommentaren. Lenas Tochter Zoe kam Anfang Juli zur Welt, wie die Gewinnerin der ersten „Germany's next Topmodel“-Staffel auf Instagram verkündete.