Wenige Tage nach Geburt: Bonnie Strange zeigt After-Baby-Body

Auf Instagram zeigt Bonnie Strange ihren After-Baby-Body nur wenige Tage nach der Geburt

Erst vor wenigen Tagen wurde Bonnie Strange zum ersten Mal Mutter. Nun überraschte das Model ihre Fans mit einem besonderen Schnappschuss. Nur eine Woche nach der Geburt präsentiert Bonnie ihren After-Baby-Body.

Am 21.Mai erblickte die Tochter von Bonnie Strange (31) das Licht der Welt. Der kleine Wonneproppen hört auf den süßen Namen Goldie Venus, wie Bonnie im ersten Statement nach der Geburt bekanntgab. Auf ein Foto vom erstem Kind des Models müssen die Fans noch warten.

Bonnie Strange verrät den Namen ihrer Tochter auf Instagram

Bonnie Strange verrät den Namen ihrer Tochter auf Instagram

Dafür präsentierte sich die frischgebackene Mama in einem Schnappschuss auf Instagram und zeigt ihren After-Baby-Body. Bei den tollen Aufnahmen fällt es schwer zu glauben, dass Bonnie erst vor einer Woche entbunden hat. Die Bilder von Bonnie Stranges After-Baby-Body seht ihr im Video!