• Lola Weippert posiert auf Instagram im Bikini
  • Dabei zeigt sie ihren durchtrainierten Körper
  • Auch ein paar witzige Schnappschüsse sind dabei

Lola Weippert (26) genießt aktuell ihre Zeit in Los Angeles im sonnigen Kalifornien. Zeit für Entspannung scheint der Moderatorin der Pool zu bieten, wie eine neue Bilderreihe auf Instagram zeigt. Dort posiert sie in einem weißen Bikini im Wasser und präsentiert stolz ihren Hammer-Körper. 

Sexy und lustig: Lola Weippert kann beides

Während andere noch an ihrem Sommer-Body arbeiten, beweist Lola Weippert, dass sie schon jetzt in shape ist. Die Haare trägt die Blondine offen und durch den weißen Bikini kommt ihre sonnengebräunte Haut perfekt zur Geltung. Ein besonderes Detail ihrer Bademode ist die Schnürung an der Taille, welche den Blick direkt auf Lolas schlanke Körpermitte lenkt.

Auch interessant

Mit ihren Posen bringt Lola Weippert sicherlich so einige Fans ins Schwitzen. Neben den sexy Aufnahmen, die ihr im Video sehen könnt, zeigt sich Lola aber auch von ihrer humorvollen Seite und postet ein paar lustige Schnappschüsse obendrauf. Die ehemalige Radiomoderatorin scheint sich sichtlich wohl zu fühlen in ihrem Körper und zeigt das auch offen.

Zu ihren Fotos hat sie daher noch eine wichtige Botschaft und schreibt unter anderem: „Lasst euren Selbstwert nicht von anderen bestimmen und macht euer Selbstbewusstsein nicht vom Verhalten anderer abhängig. Ihr seid wunderbar so wie ihr seid. Glaubt an euch und schenkt euch endlich so viel Liebe, wie ihr anderen schenkt.