• Fran Drescher wurde als „Fran Fine“ in „Die Nanny“ bekannt
  • Mittlerweile ist die Schauspielerin über 60 Jahre alt
  • Sie schaut aber immer noch top aus, wie ein neues Instagram-Bild beweist

Wir können uns noch gut an Fran Drescher (64) als „Fran Fine“ in „Die Nanny“ erinnern. Inzwischen ist das schon über 20 Jahre her. Seit dieser Zeit scheint die Schauspielerin auch kaum gealtert zu sein.  

Fran Drescher komplett ohne Make-up

Das beweist Fran Drescher auf Instagram, wo sie ein komplett make-up-freies Selfie von sich zeigt, das ihr oben im Video bestaunen könnt. Darauf liegt Fran im Bett. Eingekuschelt in einen dicken Hoodie grinst sie in die Kamera. Doch wie ihre Caption verrät, geht es Fran gerade viel schlechter, als das Bild den Anschein erweckt. 

„Nicht Corona, aber eine ganz normale Erkältung. Igitt! Zum Glück kann ich ‚Die Nanny‘ und ‚The Beatles‘ schauen! Jetzt erstmal Ruhe und viel Flüssigkeit!, schreibt sie.  

Auch interessant:

Silvester verbringt Fran Drescher also allem Anschein nach im Bett. Trotz der Erkältung sieht die Schauspielerin auf dem Selfie aber richtig gut aus – da kann man kaum glauben, dass sie schon Ü-60 ist.

Von ihren Fans bekommt Fran in den Kommentaren viele Genesungswünsche und auch wir wünschen gute Besserung!