„Was meint ihr zu meinen neuen Kurven?“ Evelyn Burdecki hüllenlos

Evelyn Burdecki präsentiert ihre Kurven
23. Juli 2020 - 11:00 Uhr / Tina Männling

Dieser Anblick sorgt für Schnappatmung: Evelyn Burdecki postet auf Instagram ein heißes Bild von einem Fotoshooting. Allerdings sorgt ihr Kommentar zu dem sexy Schnappschuss für reichlich Verwirrung bei den Fans. 

Dass Evelyn Burdecki (31) die Farbe Rot außerordentlich gut steht, beweist die Beauty auf Instagram mit einem neuen Bild. Darauf sieht man den Reality-Star fast hüllenlos, nur ein knapper roter Slip und ein kurzes gleichfarbiges Top verdecken das Nötigste.  

Evelyn Burdecki erstaunt ihre Fans mit neuem Post

Braun gebrannt und mit natürlichem Make-up blickt Evelyn Burdecki selbstbewusst in die Kamera und präsentiert ihren Fans ihren Knack-Po. In der Caption fragt sie ihre Follower anschließend, was diese von ihrer Figur halten. 

„Ihr Lieben, es hat mich in ein Fotostudio getrieben, was meint ihr zu meinen neuen Kurven?“, möchte sie von der Netzgemeinde wissen. Der nächste Satz der Blondine sorgt allerdings für Verwirrung: Die [Kurven] trainiere ich mir gerade wieder ab, aber zu viel soll es auch nicht sein, wer mag schon nur Knochen und Gebein, aber rund und knackig soll es wieder sein!“ 

„Um Himmels Willen.... Was soll denn da weg??? Ist doch ALLES PERFEKT!!!!!!!!!“, meldet sich ein User unter dem Foto zu Wort und der Großteil der Follower schließt sich an. Wenn es nach ihren Fans geht, sollte Evelyn ihren Körper genau so beibehalten, wie er gerade ist.  

Für das Foto und Evelyns Figur gibt es von den Usern sehr viel Lob. Auch die Reality-Kollegen der Blondine schalten sich in den Kommentaren ein. Sabrina Mockenhaupt (39), Carina Spack (24) oder Danni Büchner (42) drücken ihre Begeisterung mit Flammen-Emojis aus. Auch wir finden, dass die ehemalige Dschungelkönigin auf diesem Bild einfach hot ist. 

Lesenswert:

Beatrice Egli: Colour-Blocking in XS-Shorts

Gewusst? Das hat „Unsere kleine Farm“ von „Bonanza“ übernommen

Sarah-Jane Wollny gibt zu: Sie ist wieder vergeben

Beeindruckende Aussicht: Daniela Katzenberger nur im Slip vorm Fenster

„Sturm der Liebe“: Trennung bei beliebtem Serienpaar

So brach Königin Letizia eine jahrhundertelange königliche Tradition

„Bauer sucht Frau“-Narumol bricht am Hochzeitstag in Tränen aus

Frauke Ludowig zeigt ihre erstaunliche Bikini-Figur am Strand

„Promi Big Brother“ 2020: Das sollen die neuen Kandidaten sein

Großevent der Royals: Nobelpreis-Bankett in Stockholm abgesagt

Adeline schwärmt von Laura: „Hätte mir keine bessere Frau für meinen Papa vorstellen können“

Als erste Serie: „Grey's Anatomy“ Staffel 17 dreht sich um Corona