• Klaas Heufer-Umlauf erlaubt sich einen Scherz
  • Der Moderator zeigt sich als Opa
  • Was steckt dahinter?

„Irgendwas ist anders“, dachte sich der ein oder andere Instagram-Follower von Klaas Heufer-Umlauf (38) am späten Mittwochabend beim Anblick eines geteilten Selfies des TV-Unterhalters. Tatsächlich präsentiert sich Klaas auf dem Bild mit weißen Haaren, Bart und tiefen Falten.

Klaas Heufer-Umlauf in Alt begeistert Fans

Auf seinem Selfie lächelt Opa Klaas Heufer-Umlauf zufrieden in die Kamera, lässt seine Follower aber im Dunklen über den Hintergrund seines neuesten Umstylings. Schlüpfte er etwa für einen Dreh in die Rolle eines alten Mannes, spielte er lediglich mit einer Alterungs-App oder steckt doch mehr dahinter?

In der Kommentarspalte wird das Foto zumindest reichlich diskutiert. Während die Schauspielerin Anna Maria Mühe (31) in Opa Klaas ein Ebenbild von Anthony Hopkins sieht, kommt Sarah Kuttner (42) als Erstes in den Sinn, dass der gealterte Klaas gar nicht mal schlecht aussieht:

„Krass beeindruckend. Steht dir unfassbar. Und macht mich komisch melancholisch. Gute Mischung“, meint Sarah und erntet dafür viel Zustimmung von der Netzgemeinde. 

Auch interessant:

Was auch immer Klaas mit dem Look machte – zumindest bei seinen Instagram-Followern hat sich der Opa-Style des früheren VIVA-Stars bereits bewährt und für viel Aufsehen gesorgt.