Was ist denn da passiert? Paul Janke auf einmal mit XXL-Muskeln

Paul Janke
14. Juli 2020 - 10:28 Uhr / Andreas Biller

Paul Janke hat sich gewaltig verändert. Der Ur-„Bachelor“ war früher eher schlank, jetzt ist er aber zum richtigen Muskelprotz geworden.

Wow, was für ein Anblick! Der ehemalige „Bachelor“ Paul Janke (38) ist ein echtes Muskelpaket geworden. Der Hottie präsentiert auf Instagram seinen durchtrainierten Körper und sorgt damit für Schnappatmung. 

Die heißen Bilder von Paul Jankes fittem Körper seht ihr im Video.

Paul Janke: Mit Sport gegen Corona-Langeweile

Im Interview mit RTL verrät Paul, dass er die unfreiwillige Auszeit aufgrund von Corona sinnvoll genutzt habe: „Ich war jetzt nicht wirklich unterwegs, ich war jetzt drei Monate auf der Insel, hatte einfach mehr Zeit und habe deshalb etwas mehr Sport gemacht als normal“.

Paul besucht regelmäßig das Fitnessstudio, spielt Tennis und Fußball und geht Laufen, wie er weiter verrät. Auch die Instagram-User sind von dem heißen Body des ehemaligen „Bachelors“ begeistert. So finden sich unter den Bildern Kommentare wie: „Heißer Body“ oder „Wooooow“.