• Lola Weippert ist ein echter Star auf Instagram
  • Sie postet oft sexy Fotos von ihrem Traumkörper
  • Mit der neuen Bilderreihe haut sie ihre Fans um 

Als Moderatorin kann Lola Weippert (25), die auf einem Bauernhof ohne TV und Internet aufwuchs, etliche Erfolge feiern. Aber auch auf Instagram ist die 25-Jährige mittlerweile ein echter Star geworden.

Auf ihrem Instagram-Account hat sie für ihre Fans so einiges zu bieten: private Schnappschüsse mit der Familie, glamourös aufgestylt, natürlich aber auch sehr sexy. Mit einer neuen Bilderreihe bringt die Moderatorin ihre Fans wortwörtlich zum Schwitzen. 

Lola Weippert lässt im Bikini die Muskeln spielen 

Hier posiert Lola Weippert ultra sexy vor einer Traumkulisse in Kapstadt. Ihren durchtrainierten Körper ziert nur ein knapper Bikini. Lola scheint auch auf ihre Natürlichkeit zu setzten, von Make-up ist auf den Bildern kaum eine Spur. Die blonden Haare der Moderatorin fallen dabei in einem Seitenscheitel leicht über ihre Schulter. Der wunderschöne Strand im Hintergrund gerät bei diesem Anblick in Vergessenheit. 

Auch ihre Fans sind hin und weg von den Fotos und reagieren mit Flammen und Herzaugen-Emojis unter dem Post. Für Lola selbst wurde bei dem Shooting mit loopphoto ein lang gehegter Traum wahr.

Schon lange wollte sie sich von dem Fotografen ablichten lassen, doch in der Caption schreibt sie: „Leider hatte ich mit vielen Selbstzweifeln zu kämpfen und dachte mir, dass ich nicht gut genug und 'Model' genug sei, um mit ihm zu arbeiten – weil er einfach mit den heißesten Topmodels shootet.“

Auch interessant:

Allerdings fügt sie hinzu: „Aber mit der Zeit lernt man sich selbst mehr und mehr zu lieben, ich fühle mich immer und immer wohler in meinem Körper und heute ging der Traum in Erfüllung: Wir hatten ein Shooting und ich habe mich so wohl gefühlt. Als ich die Bilder gesehen habe, war ich so glücklich und dankbar.“