• Elliot Page setzt seine Muckis in Szene
  • Eine Fotostrecke beweist, wie sexy der Schauspieler sein kann

Elliot Page (35) ist der neue Coverstar des US-amerikanischen Männermagazins „Esquire“. Auf der Titelseite zeigt er sich nur im hautengen Unterhemd. Eine Fotostrecke legt noch mehr von seinem definierten Körper frei. 

Beeindruckend: Elliot Page zeigt seine Muskeln 

Was für Muskeln von Elliot Page! Endlich hat er den Körper, den er immer wollte – und das zeigt der Schauspieler jetzt auch allen mit einer ordentlichen Portion Sexappeal. Für das „Esquire“-Cover hat er sich bis aufs Unterhemd ausgezogen und dabei fällt vor allem eines auf: Elliot scheint nichts dem Zufall zu überlassen und trainiert für seinen Traumkörper.

Auf Instagram veröffentlicht Elliot Page stolz die heißen Bilder, die er für das Männerheft geshootet hat. Weitere Bilder der Reihe zeigen sogar noch mehr als sexy Oberarme. So sehen wir Elliot Page in der „Esquire“-Fotostrecke noch mit offener Hose oder entblößter Brust.

Den Weg, den Elliot gegangen ist, um sich der Welt endlich als Mann zeigen zu können, war nicht leicht. Das lassen nicht zuletzt auch die Narben auf seiner Brust annehmen. Doch wen stört das schon? Der coole Gesichtsausdruck, die verwuschelten Haare, das Sixpack – Elliot Page ist einfach ein richtig heißer Typ!

Auch interessant: