• Elliot Page teilt ein oberkörperfreies Bild
  • Darauf zeigt der Schauspieler sein Sixpack
  • In den Kommentaren drehen Fans und Kollegen durch

Schauspieler und Filmproduzent Elliot Page (34) gelingt es, dass seinen Fans auf Instagram auch in der kalten Jahreszeit ziemlich warm wird. Der gebürtige Kanadier postet auf der Social-Media-Plattform ein ziemlich heißes Bild von sich, auf dem er oben ohne zu sehen ist.

Mit nichts weiter als einer Jogginghose und Hausschuhen steht Elliot vor einem Spiegel in seinem Schlafzimmer und lässt somit einen mehr als guten Blick auf sein Sixpack zu – das Foto seht ihr oben im Video.

Auch interessant:

Elliot Page begeistert mit Oben-ohne-Foto

Unter dem Beitrag witzelt Elliot Page: „Oh, gut, mein neues Handy funktioniert.“ Das leichte Schmunzeln auf den Lippen des Trans*-Schauspielers lässt vermuten, dass er weiß, dass er mit dem Oben-ohne-Bild dem ein oder anderen Fan den Kopf verdreht.

Die Flammen- und Herzchenaugen-Emojis, die seine Follower in den Kommentaren hinterlassen, sprechen für sich. Doch auch zahlreiche Promis haben es sich nicht nehmen lassen, den beneidenswerten Schnappschuss zu kommentieren.

So schreibt Regisseur Ian Daniel als Antwort auf Elliots Aussage: „Du wirst das Handy allerdings kaputt machen, weil du so heiß bist.“ Und Julianne Moore textet ein einfaches, aber eindeutiges „Oh mein Gott.“